• Capitol Schloss Moritzburg Gartenträume Stadt Zeitz

Capitol Ray_Wilson_2013_Neuenbuerg_038_v1_300dpi_internet

Samstag, 28. Oktober 2017, Beginn 20:00

Ray Wilson & Band: GENESIS classic

Ray Wilson, der Ex-Sänger von GENESIS, präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner Solokarriere.

Facettenreiche Songstrukturen aus der progressiven Rock-Ära der Band sowie die Pop-Hits der 1970er bis 1990er Jahre verschmelzen mit klassischen Streicher-Arrangements – eine neue Dimension von GENESIS, ohne dass die Songs ihren Originalcharakter verlieren. Garant dafür ist die einmalige Stimme von Ray Wilson, welcher allein mit dem letzten GENESIS-Album „CALLING ALL STATIONS“ das viert bestverkaufte der Bandgeschichte eingesungen hat.

20 Jahre nach der Veröffentlichung von „CALLING ALL STATIONS” wird Ray Wilson mit seiner Band die besten Stücke hieraus präsentieren.

Das Jahr 2016 war für Ray Wilson und seine Band ein ganz besonderes. Gleich zwei neue Solo-Alben wurden veröffentlicht – darunter das akustisch gehaltene „SONG FOR A FRIEND“ und das elektrische „MAKES ME THINK OF HOME“.

Ray Wilson, der vom „Classic Rock Magazin“ als einer der erstklassigen Sänger Großbritanniens ausgezeichnet wurde, ist bekannt für seine starke Bühnenpräsenz und begeisternden Auftritte. Seine Show verspricht ein einzigartiges Konzerterlebnis für jeden, der gute Live-Musik zu schätzen weiß.

Einlass: 19.00 Uhr

 

Ticketpreise ab 33,00 €

Tickets erhalten Sie in der Tourist-Info, allen bekannten VVK und hier

Foto: Kai R Joachim 2013



Back to Top ↑
  • Archiv